Fitnessstudio gemobbt?

1 Antwort

Hallo! Es geht um Dich und Du musst da durch. Idioten gibt es immer. Ich habe mit 18 mit dem Gewichtheben begonnen. Viele haben den komischen und eigensinnigen Kauz mich - ausgelacht. Schon nach einem Jahr hat keiner mehr gelacht. Einige Jahre später bekam ich eine Anfrage aus der Bundesliga - war da für Jahre in mehreren Vereinen unterwegs. Die früher gelacht haben waren immer noch 2 - 3 Klassen tiefer.

Geh Deinen Weg. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.