Fitnessstudio für Australien Work and travel?
Hey ich möchte im November nach Australien reisen und dort für eine längere Zeit Work and Travel machen. Dabei würde ich auch gerne regelmäßig trainieren nur ist es ja schwierig sich immer in jeder Stadt neu für Studios anzumelden ohne arm dabei zu werden. Demnach die Frage gibt es vielleicht eine Kette oder so etwas die mehrere Studios entlang der Ostküste hat oder vielleicht ein Abo welches mehrere Fitnessstudios in einem hat? Alternativ bin ich auch offen für andere Lösungsvorschläge. Vielen Dank schonmal:)
1 Antwort
Bei Goodlife Health Clubs war ich selbst in Brisbane, aber die gibt es nur dort und in Rockhampton (im weiteren Sinne auch Melbourne).
Ich bin jetzt bei Anytime Fitness, die gibt es in Brisbane, Sydney und Melbourne.
Eine andere Kette ist Snap Fitness, die gibt es recht häufig. Denk nur dran, dass es alle drei Ketten höchstens in den Ballungsgebieten gibt und weniger im Outback.
Für meine Anytime-Mitgliedschaft zahle ich 28 AUD pro Woche, aber vielleicht kriegst du auch ein günstigeres Angebot. Wöchentlich kündbare Mitgliedschaften sind in jedem Fall teurer.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem kommenden Aufenthalt!
Vielen Dank das ist sehr hilfreich:) Halte mich vermutlich eh hauptsächlich in den Ballungsräumen auf also klingt gut.