Wie beim Gym anmelden als Jugendlicher?

1 Antwort

Du lässt dir am besten eine schriftliche Erklärung deiner Eltern geben, dass sie einverstanden sind, dass Du Mitglied im Fitnessstudio wirst und dass sie bereit wären, die Mitgliedsgebühren zu bezahlen. Du hast deine Eltern ja hoffentlich gefragt, ob sie die Kosten übernehmen?

Aaraedstant
Beitragsersteller

Und dann dahin bringen? Oder erstmal anrufen?

Coriolanus  18.02.2022, 21:10
@Aaraedstant

Dass Du dort gerne als Jugendlicher trainieren würdest und dass deine Eltern die Kosten übernehmen. Du musst auch abklären, ob das Fitnessstudio überhaupt Jugendliche aufnimmt.