Fitness zerstört meine Selbstdisziplin?

6 Antworten

Cool bleiben. Man muss sich auch mal was gönnen. Dein Körper hat das gebraucht. Fressattacken nach intensivem Training sind ein Zeichen von Nährstoffmangel. Alles gut.

BloodDrive
Beitragsersteller

Ja stimmt, hatte heute auch zuvor nicht viel gegessen

Ja hm, kann passieren, Pizza ist halt auch fies, Fett+Salz törnt an und die geht schnell. Ich esse den ganzen Tag leichte Kost, das hat wenig Kalorien und es entwickelt sich kein Heißhunger durch zu langes Warten. Selleriestangen, Karotten und Obst ess ich zwischendurch. Und nach dem Training koche ich sofort frisch (Kohlenhydrate+Protein+Mineralsalze, zb Gemüsereis mit Spinat/Blattsalat und gebratene Hühnerbrust). So wie es aussieht, brauchst du nicht nur Disziplin beim Training, sondern auch bei der Ernährung :-D

Dich freuen, dass sie (hoffentlich!!!) geschmeckt hat! 🙂

Gesundes Essen vorbereiten, das du direkt nach dem Sport essen kannst.

Hör am besten auf zu trainieren oder iss was anderes aber wenn man trainiert braucht man eben essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung