Pizza Bestellung kommt nicht!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ne Stunde ist schon frech, auch für Sonntag abend...ich hab gestern um die gleiche Zeit bestellt und die war in einer halben Stunde da :)

Klingel doch einfach mal durch und frag freundlich...und fordere ruhig ne kleine extra Sache für die Verspätung :D

Ruf da an, sag, daß Du schon vor einer Stunde bestellt hast, wenn sie nicht innerhalb von 20 Minuten liefern, können sie die Pizza behalten. Wenn sie jetzt kommt, Preis reduzieren.

es gibt probleme die sind gar keine... ruf an und fertig ist der lack...-.-

Amylotti
Beitragsersteller

jaja kein grund patzig zu werden :P

Stellenweise sind die Bringdienste total bescheuert. EIn wenig ab vom Schuss wohnen, da kommt nix an, selbst wenn man genau beschreibt, wie man dahinkommt. Also anrufen und fragen.

Anrufen fragen, und Halbenpreis verlangen...

Oder einfach abbestellen.