Fitness Studio ohne Vertragslaufzeit in München

3 Antworten

Hallo richi999, wenn Du nach kurzen Vertragslaufzeiten suchst, schau Dir doch mal Daytraining an. Das ist ein Fitnessverbund bei dem Du mit einer Mitgliedschaft bei mehreren Anbietern trainieren kannst, mittlerweile auch in München https://www.daytraining.de/studios/muenchen/. Die Mindestlaufzeit ist 6 Monate und danach kannst Du monatlich kündigen.

Weil Du die Mitgliedschaft im Internet abschließt, hast Du sogar ein 14tägiges Widerrufsrecht. In dieser Zeit kannst Du das Angebot ohne Risiko testen. Neben Fitnessstudios kannst Du mit der Mitgliedschaft z.B. auch EMS-Training oder Fitness-Bootcamps nutzen. Je nachdem welche Mitgliedschaft Du wählst, kannst Du in München aktuell bis zu 16 Fitnessanbieter nutzen. Beste Grüße

Falls es dich noch interessiert, die GymEntry App hat deutschlandweit viele Studios gelistet, bei denen du vertragsfrei mit flexiblen Tickets trainieren kannst ! Falls es dich noch interessiert ;)

Im groupfit am Schatzbogen in Trudering gibt es ein Studio ohne Vertragsbindung. Dort werden nur 5er, 10er, 20er Karten angeboten. Ist ein reines Kursstudio. www.groupfit.de