Fitness kartenhalter?

4 Antworten

So eine Hülle bekommst Du in jedem Schreibwarengeschäft. Das Gummiband kannst du selber ranbastel, Einfach die Hülle unter einen Locher legen und das Band reinfädeln

Karte? Den Fitnessplan? Naja, Karte laminieren, lochen und ein Gummiband durchziehen.

Gamefect
Beitragsersteller

Fitnesstudio Mitgliedskarte (kreditkartenformat)

GravityZero  03.01.2015, 10:08

Dafür gibt's so Plastikeinschubkarten, such mal nach Kartenhalter oder Kartenhülle auf Amazon etc.

Such mal im Internet nach kartenhüllen. Aber warum trägt man beim Training seine Karte mit sich herum ?

Gamefect
Beitragsersteller

Damit kannst du dein Schließfach auf und zu sperren

Adi1984  03.01.2015, 10:32

Okay, mein Studio hat noch die guten altmodischen Vorgängeschlösser :-D