Fitness First Club wechseln?

2 Antworten

Kommt auf deinen Vertrag an. Ich glaube es gab einmal die Option, dass man in allen Clubs in HH trainieren kann. Unabhängig ob Platinum oder Lifestyle.

Platinum-Member müsste doch eh die höchste Stufe sein oder nicht?

Und was mir gerade einfällt. So lange der Club am Rödingsmarkt umgebaut wird, kannst du doch eh in allen anderen Clubs trainieren. Das gilt bis Ende August und für alle Mitglieder in HH.

Zu deinem Vertrag würde ich aber einfach mal am Office nachfragen. Die können dir die Frage in Sekunden beantworten.

Hallo Nadine, erst einmal kannst du mit deiner Karte auch in einem Lifestyle Club trainieren. Zweitens ist es möglich auch in andere Clubs trainieren. Die Frage ist doch ob du eine Home Card oder eine Card für ganz FF besitzt?

Lg