Fit X Karte verloren?

3 Antworten

Ich habe eine normale HD Plus Karte damit man das Fernsehen mit HD Ausstrahlung sehen kann ich habe 75 € bezahlt für die Aufladung da wir die Karte jedes Jahr aufladen 75 € für das Jahr nun habe ich sie aufgeladen aber beim Umzug ist sie mir verloren gegangen daraufhin habe ich bei HD angerufen die haben mir gesagt die können mir keine neue Karte ausstellen und mir das Guthaben gutschreiben warum nicht ich habe es doch bezahlt jetzt soll ich noch mal eine neue Karte kaufen das ist nicht in kennt sich da jemand aus.

Wenn die neue Karte ausgestellt wird, dann sollte die alte dabei gleichzeitig "ausgebucht" und somit ungültig sein. Wenn sie dennoch funktioniert ist etwas nicht korrekt gelaufen. Probier es doch einfach beim nächsten Mal aus und nimm beide Karten mit ins Studio.

PS Was hast du für die neue Karte bezahlt?

Die Alte sollte - wenn die alles richtig gemacht haben - gesperrt sein. Insofern ist sie nutzlos.