Fischstäbchen zu Schwarz schädlich?

4 Antworten

Du kannst sie bedenkenlos essen. Sie sind zwar jetzt noch was knuspriger als sonst aber Essbar sind sie.

Passiert mir ab und zu auch das sie was dunkler werden.

Also so wie ich das sehe sind die dunkelbraun.
Kannst du essen.

DERTTT
Fragesteller

Ja aber etwas schwarzer noch sieht man leider kaum

Kartoffelch3n  23.12.2019, 18:27
@DERTTT

Finde ich nicht. Koste einfach. Wenns normal schmeckt iss es einfach.

Die sind schön goldbraun, da ist nichts schädlich, sehen auch lecker aus. Und glaub mir, ich kenne mich mit Fischstäbchen aus ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast maximal ein paar "Röstaromen" dran... mir sind diese Dinger schon richtig schwarz geworden und ich hab die noch gegessen.

guten Appetit

C.W.