Fischstäbchen im Backofen möglichts KALORIENREICH zubereiten

6 Antworten

Fischstäbchen in Nutella baden, anschließend in Fett, danach Backen!

mach' sie nach Anleitung im Backofen (für das knusprige) und dann beim Anrichten ganz einfach Kräuterbutter dazu, Menge nach Belieben.

Mit Öl einpinseln aber wenn du sie mit Butter in der Pfanne brätst werden sie super knusprig ;)

Du musst die Fischstäbchen so richtig schön in Fett tunken bevor sie in den Ofen kommen. ("In die Pfanne" ist ja aus ungeklärten Gründen nicht drin richtig)

Steck jedes Fischstäbchen in ein Glas Nutella und schiebe sie dann in den Ofen. Haben sicher sehr viele Kalorien :D