Fischstäbchen im Backofen möglichts KALORIENREICH zubereiten
Hallo ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage nämlich wie man Fischstäbchen im Backofen so zubereiten kann dass sie immernoch möglichts VIELE Kalorien haben.Denn im Backofen ist es eine fettarme zubereitung und die meisten machen es im Backofen um Fett und Kalorien zu sparen.Aber ich brauche jede Kalorie ( bitte schreibt nicht Nimm gesund zu oder sowas denn das ist nicht meine Frage ! ) sondern lediglich wie ich die Stäbchen im Backofen machen kann und sie trozdem gut werden.Ich liebe es halt wenn sie knusprig sind weil sie in der Pfanne wabbelig werden
5 Antworten
mach' sie nach Anleitung im Backofen (für das knusprige) und dann beim Anrichten ganz einfach Kräuterbutter dazu, Menge nach Belieben.
Mit Öl einpinseln aber wenn du sie mit Butter in der Pfanne brätst werden sie super knusprig ;)
Du musst die Fischstäbchen so richtig schön in Fett tunken bevor sie in den Ofen kommen. ("In die Pfanne" ist ja aus ungeklärten Gründen nicht drin richtig)
Fischstäbchen in Nutella baden, anschließend in Fett, danach Backen!
Du kannst sie mit einer Schicht Öl einpinseln... Ob´s dann schmeckt weiß ich nicht :D