Fischstäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag fischstäbchen und andere fischsorten 80%
Ich mag nur fischstäbchen 10%
Ich mag gar kein fisch 10%
Was anderes 0%

4 Antworten

Ich mag fischstäbchen und andere fischsorten

Es gibt zwar auch Fischstäbchen aus richtigem Fischfilet aber die meisten Fischstäbchen vestehen aus einem btei aus filet und innereien!

ausserdem hat frischer fisch mehr Vitamine und schmeckt auch beserr!

probieren geht über studieren!

mein Favorit;

alaska seelachs

Zelda869
Fragesteller

Danke für die Antwort aber mir wird bei Fischgeruch schlecht

Ich mag fischstäbchen und andere fischsorten

Entgegen dem Irrglaube, dass Fischstäbchen aus Fischresten oder gar nicht erst aus Fisch bestehen, bestehen sie meistens aus Alaska Seelachsfilet – sind also richtiger Fisch. Der Grund, warum sie dir schmecken, obwohl du keinen Fisch magst, ist vermutlich einfach die Panade. Alles, was paniert ist, schmeckt lecker.
Und nein, du bist sicherlich nicht der einzige, der nur Fischstäbchen mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zelda869
Fragesteller

Danke für die Antwort weißt du vielleicht auch warun fischstäbchen nicht so stinken wie normaler Fisch und ist es normal dass mir bei Fischgeruch schlecht wird

Teetr1nker  26.12.2021, 16:33
@Zelda869

Ich weiß leider nicht, warum die nicht so stinken, bzw. sollte frischer Fisch oder gefrorener Fisch überhaupt nicht stinken...ich weiß gar nicht mehr, wo ich das her habe, aber aus irgendeiner Sendung vom Ersten oder Zweiten glaube ich: wenn Fisch fischig riecht, ist er nicht mehr ganz frisch. Wobei Thunfisch tatsächlich immer irgendwie riecht... Das bezieht sich dann vielleicht auf fangfrischen Fisch und nicht den aus der Dose 🤔
Und ich weiß nicht, wie es anderen Leuten geht, aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn dir schlecht wird von dem Geruch. Mir wird z.B. beim Geruch von manchem Fleisch schlecht, obwohl ich kein Vegetarier bin. Ich würde mir da an deiner Stelle keine zu großen Sorgen machen! Es kann ja nicht jeder alles mögen

Ich mag fischstäbchen und andere fischsorten

Also ich mag Fischstäbchen und auch andere Fische. Aber nur nicht so riesige.

Ich mag fischstäbchen und andere fischsorten

Ist nicht meine erste Wahl. Am liebsten esse ich rohen Lachs und Thunfisch