Ist es besser, mir die Fischstäbchen im Backofen zu machen statt in der Pfanne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Backofen brauchst du kein Fett und das Durchgaren und auch die Bräunung der Panade wird gleichmäßiger.

Immer den Backofen vorziehen. Es spritzt kein Fett weil Du keines brauchst, und riechen wird es dann auch weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja, ich mache die immer im Ofen. Man hat am Ende weniger Abwasch und ich finde, es schmeckt viel besser.