Fischreiher kot?

kot - (Fische, Fischreiher)

5 Antworten

Sieht mehr nach einem Vogelbeerenschiss aus (Kirschen, Johannisbeeren, Holunder); Fischreiherkleckse sind weiß

Das ist nicht vom Reiher.

Besorgt euch silber metallenen Kükendraht und überdacht damit den Weiher... sieht nicht so schön aus, aber dann sind die Fische vor Reiher und Kormoranen sicher.

Übrigens heissen die Fische Kois...

Weiss nicht genau, aber ich weiss schon: Offener Teich? Die Reiher holen sich alles. Wir wohnten in ner Wohnsiedlung, Teich 5m von Haupstraße und HAus- der reiherw ar ständiger Besucher, das hat den null gejuckt und unsere Teichbewohner wurden immer weniger.

werf mal lakritz in eine beschichtete pfanne...sieht genauso aus

Kann sein! Auf jeden Fall waren es Feinschmecker!