Ist in Paprika pulver "edelsüß" zucker drin?

4 Antworten

nein, da ist nur Paprika drin! Curry ist ja kein Gewürz sondern eine Gewürzmischung aus mindestens 6 Gewürzen!

Nein, einfach nur eine andere Sorte von Paprika. Im Gegensatz zu Curry ist Paprika keine Gewürzmischung. Daher würde eine Zutatenliste keinen Sinn machen.

Nein, dort ist kein Zucker drin. Es handelt sich um eine süße Paprikaart, aus der dann das Pulver gemacht wird.

Ja, denn Paprika Edelsüß Pulver sind gemahlene getrocknete Paprika, Paprika enthält natürlichen Zucker, dieser Zucker ist im Paprika Edelsüß Pulver, darum ist das Pulver Süß.

Woher ich das weiß:Recherche