Fischbabys sterben über nacht?

3 Antworten

Versuche es mal mit gaaanz schwacher Beleuchtung über Nacht. So können sie sich orientieren und auch die Eltern haben ihren Nachwuchs weiter im Blick.

DerBenutzer40
Beitragsersteller

Werd ich beim nächsten mal auf jeden fall versuchen. Vielen dank

Die Fisch-Babys müssen in ein extra Becken, bis sie etwas größer geworden sind, nicht die Welse.

Sind die Eltern oder andere Fische die sie fressen könnten noch im Aquarium. Was Anders kann ich mir nicht vorstellen.

DerBenutzer40
Beitragsersteller

Ich hab auf google gefunden dass man welse raus tun sollte und hab das gemacht, ansonsten sind nurnoch 2 schmetterlings buntbarsche drinn