Was fressen Kakadu zwergbuntbarsch Und wie viel . Wie oft?

2 Antworten

Lebendfutter: Artemia,

Frostfutter: Wasserflöhe oder rote und weiße Mückenlarven aber dass muss davor in warmen Wasser aufgetaut werden und dann noch durch ein Sieb gespült werden sonst entstehen Algen.

Granulat: Sera Vipagran

LG

Hallo,

pumpii2 rät dir völlig flasches Zeugs!!!

Du solltes algemein Barschen NIE rote MüLas verfüttern denn rote MüLas haben Weiderhacken die sie empfindliche Schleimheit der Fische beschädigt!  Sie werden daran sterben!

Kakdu-Zwergbuntbarsche Essen eigentlich so ziemlich jedes Fischfutter. Wie zum Beispiel TetraMin und TeraChichliedenfutter. Wichtig ist das es Fleisch und Pflanzen enthällt. Noch besser nur Fleisch, da sie sich in der freien Natur hauptsächlich von weissen und schwarzen MüLas ernähren!

Und das das Tauwasser des Frostfutter Algen entstehen lässt ist völliger Quatsch... Die entstehen wenn du zum Beispiel zu viel Futter verfütterst oder eine zu lange Beleuchtungszeit hast.

Du solltest den Kakadus nur sehr wenig Futter geben. Denn sie kommen aus Futterarmen Gewässer. Also gib ihnen 1x am Tag einen halben Kaffeelöffel mit Mückenlarven.

LG und viel Glück! =D