Fisch noch essbar?

6 Antworten

Aufmachen, riechen, wenn er sehr doll nach Fisch riecht und schon schleimig ist dann sollte man den nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie noch gut aussieht und gekocht wird, hätte ich keine Bedenken. Eventuelle Keime werde ja beim Kochen abgetötet.

Logisch geht die noch, auch ohne nächtliches einfrieren.

Naja.. wenn du sie jetzt wegschmeißt, hättest du sie nicht kaufen sollen.

Einfach mal dran riechen und genauer angucken - entweder wird's lecker oder ein Krankenschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung