Fisch bei Zimmertemperatur vergessen?

2 Antworten

ich würde den Fisch nicht mehr essen - wenn Du eine Katze hast, kannst Du sie ihr ja mal ein kleines Stück vorsetzen - wenn sie es verschmäht, dann weiß Du das es schlecht ist.

Kann problemlos gegessen werden. Auch wenn Fisch leicht verderblich ist die kurze Zeit übersteht er das. Es braucht erstmal etwas zeit, damit der Fisch vollständig aufgetaut ist und selbst dann bleibt er noch eine zeit lang kühl. Für den mikrobiologischen Verderb reicht die Zeit jedenfalls nicht.

VM11592
Beitragsersteller

Mein Problem ist größtenteils das ich den Fisch vergessen habe zu waschen… er lag also im Tauwasser…

wir haben jedenfalls bis jetzt nicht gegessen 😂

er war auch Kühl als ich ihn verarbeitet habe aber bereits komplett aufgetaut …

Es waren ja dann um 8 Stunden das er draußen lag…