Wie würdet ihr Mädels es finden wenn euer Date (24) euch so abholt?

6 Antworten

Ich würde zunächst mein Fahrrad abstellen und anschließen, damit ich es nach dem Date wieder/noch nutzen kann.

Meine Freundin und alle Frauen die ich bisher so gedatet habe sind selbst zum Treffpunkt gekommen, so ein langweiliges Auto hätte die Frauen, die sich für Autos interessieren aber definitiv nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wär es damals egal gewesen?!? Wenn der Typ n Arsch ist, rettet kein Auto der Welt das Date! Charakter, Verhalten, Respekt und Manieren sind mir wichtiger, ob Kerl n Auto hat, Führerschein hat oder auch nicht!

Eine Frau mit großen Herzen und eine große Liebe empfinden ist es sowas von egal ob ihr Geld habt,ein schönes Auto. ne Entschuldigung TEURES Auto hab was auch immer eine Frau wie ich mit großen Herzen und wirklich liebt! nimmt euch so wie ihr seit!.

Sagichnicht171  29.05.2024, 20:10

Gerade gemerkt es ist ein E AUTO😅😅 egal bleibe bei mein Wort

Völlig egal. Ich will keinen Angeber, sondern einen Menschen, der er selbst ist.