Firmwagen?

3 Antworten

Du hast keinerlei Berechtigung, damit zu fahren, d.h. es ist davon auszugehen, dass du den Schaden bezahlen musst und dein Vater tierische Probleme auf Arbeit bekommt.

Amyfragt779
Beitragsersteller

Die Firma gehört mein Vater

Ich bin der Meinung das du dafür aufkommst.

Die Firma hat den Wagen deinem vater zur verfügung gestellt nicht dir.

Dein Dad könnte auch Ärger bekommen

ich gehe mal davon aus, dass die firma ihre angestellten darauf versichert hat. nicht deren familien. also wenn du nen unfall verursacht, dann wirst auch du zahlen müssen.