Firmenfeier Pensionis?

7 Antworten

Bei meinem Unternehmen werden zu solchen Veranstaltungen selbstverständlich auch ehemalige Mitarbeiter eingeladen. Ob diese dann auch kommen liegt dann an denen. Meistens sind die auch da.

Ich finde das auch in Ordnung. Die freuen sich auch, wenn man sie mal wieder mit ehemaligen Kollegen reden können und Neuigkeiten austauschen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese Person das möchte, selbstverständlich.

Bei uns im Betrieb werden zu solchen Anlässen auch die Rentner eingeladen. Es kommen dann immer sehr viele, da das oft die einzige Gelegenheit im Jahr ist, manche Ex-Kollegen zu treffen.

Ich finde das immer wieder schön, wenn man mit ehemaligen Mitarbeitern zusammensitzen und Spaß haben kann.

Wenn ich mal in Rente bin und eine Einladung bekomme, gehe ich bestimmt auch hin.

Klar - warum nicht!

Solange man nicht im Streit gegangen ist oder es sonstige Probleme gegeben hat sollte man auch ehemalige einladen.

Ich kenne einige Firmen und Behörden wo ehem. immer eine Einladung zu solchen Veranstaltungen erhalten und meist auch gerne annehmen.

Grüße

Warum auch nicht,wenn er ne Einladung hat

Beim Arbeitgeber meiner Eltern ist das Tradition. Die hatten diese Woche erst ein Rentnertreffen mit Firmenführung. Über 90 Leute haben teilgenommen, der Älteste war 97.