Firma Rudh Erfahrungen?

2 Antworten

Diese versprochenen Geschenke wirst du nie sehen. Das sind reine Abzockveranstaltungen, bei denen die Verkäufer die Teilnehmer unter Druck setzen, um maßlos überteuerte und schlechte Produkte zu verkaufen. Fall nicht darauf rein!

Wir hatten in unserer Gaststätte schon mehrmals Werbeveranstaltungen der Firma Rudh. Alles seriös, soweit man Kaffefahrten als seriös bezeichnen kann. Kaufzwang gibt es keinen. Aber welches Gastgeschenk für welchen Gastgeber meinst Du?