Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Aby gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mein Abitur letzes Jahr gemacht und ich war mit im Komitee für die Reise verantwortlich. Wir haben uns für eine Reise mit Aby-Reisen.de entschieden, weil der Preis uns wichtig war. Die Jungs von Aby waren immer erreichbar und konnten bei allen Fragen weiterhelfen. Aby ist auf jeden Fall seriös!

Unsere Abifahrt ging nach Novalja in Kroatien und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Veranstalter war nur zu empfehlen. Die Abishirts haben wir glaub auch mit denen gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lulusen  21.02.2024, 11:58

Also wir waren auch sehr zufrieden mit Abyreisen. Unsere Abifahrt ging nach Spanien. Ich kann mich nicht mehr ganz genau an alles erinnern, ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall haben die Teamer von Aby mit uns jede Tag es cooles Programm gestartet.

finjao11
Beitragsersteller

Ok danke, das klingt doch ganz gut. Wann habt ihr eure Abireise denn gebucht?

Alexanderberg  29.08.2016, 10:23
@finjao11

Dürfte so ziemlich genau vor einem Jahr gewesen sein, irgendwann zwischen Sommer und Herbsferien :)

Mir hat das junge Team gut gefallen. Die Fotopreise für den Abiball-Fotografen sind übersichtlich und viel günstiger als andere Anbieter. Auf unserem Abiball mussten wir wegen Platzproblemen spontan umplanen, aber letztendlich hat mit dem mobilen Fotostudio alles geklappt.

Meine Erfahrungen waren positiv! Einer von Aby hat bei uns auch letztes Jahr eine Vorstellung in einer Jahrgangsversammlung gemacht. Erst hat er uns verschiedene Sachen vorgestellt und dann haben wir abgestimmt. Zu uns war er nett und sympatisch.

Ich mach auch grad Abi, leider mussten wir unsere Abreise absagen. Aby hat das dann für uns mit dem Reiseveranstalter geklärt. Dafür erstellen wir jetzt mit dieser App von myaby.de unsere Abizeitung. Meiner Meinung nach sind das echt nette Mitarbeiter, die ihre Versprechen halten.

Gerne wieder :)