Hat jemand Erfahrung mit jetztautoverkaufen.de?

9 Antworten

Absolut unseriös. Heute in Kassel bei wirkaufendeinauto.de gewesen. Vorab wurden online für einen Kia Opirus mit Gasanlage, AHK, Navi, DVD, TV, neuen Reifen im Top Zustand 3860,00 € geboten. Bei dem Besichtigungstermin bescheinigte der "Prüfer" sehr freundlich, dass das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand sei. Die "Zentrale" in Berlin hat dann 15 Minuten nach der Besichtigung einen Kaufpreis von 1760,- bis 1.960,-€ geboten. Ich empfand es als eine Frechheit und auch als Beleidigung. Hier wird mit Lockangeboten die Zeit von Autoverkäufern geklaut. Nie wieder...

Ich kann nur bestätigen, dass meine Erfahrung mit jetzt-auto-verkaufen.de durchweg negativ ist. Somit wurde mir für mein Auto im dortigen Internet Check ein Grundpreis von 5300 Euro angeboten, Extras würden zusätzlich bezahlt. Der PKW ist in einem sehr guten Zustand und es wurden nur ca. 40´000 km gefahren. Wir sind dann heute umsonst 3 Stunden zur nächsten Geschäftsstelle gefahren, wo man mir vor Ort mitteilte, dass man mir trotz der vielen Extras insgesamt nur 3600 Euro zahlen würde. Also Vorsicht: die sog. Voreinschätzung dient nur dazu Kunden anzulocken. Der dann tatsächlich angebotene Preis steht in keinem Verhältnis zu den ursprünglichen Einschätzungen. Finger weg von diesem Zwischenhändler!!!!!!!!!!! Ulrike

Hallo. Vorweg: Absolut unseriöse Lockangebote. Angeboten wurden für meinen Corsa 5.999 EUR bei der online Aufnahme meiner Daten.

Termin in Bonn gehabt und der Typ stellt fest: Wagen einwandfrei und sehr gepflegt. Dazu: Keinerlei Beulen oder Dellen oder Kratzer.Jetzt rechnet man natürlich persé mit einem niedrigeren Preis.Angeboten wurden mir dann 3.050 EUR (!) Findet den Fehler (...)

Totaler Nonsens dort hinzugehen. Kann nur abraten von der Profi-Masche. Ich würde sogar von einer modernen Form des Betruges sprechen wollen, mache ich aber nicht ^^

Bei meinem Händler hat der Wagen übrigens 5.200 EUR ohne Kauf eines neuen Wagens gebracht. Wer da hingeht ist selber Schuld oder einfach nur ausgesprochen dumm.

Ich kann mich nicht beklagen. 5 Jahre alter Mercedes C 180, unfallfrei mit 38 000 km auf der Uhr. Ich habe 2000 € mehr bekommen, als wenn ich ihn bei MB in Zahlung gegeben hätte. Der Erlös entsprach auch meinen Vorstellungen. Wenn ich die zahlreichen negativen Bewertungen hier lese, denke ich dass die meisten recht unrealistische Preisvorstellungen haben.....Oder sie kommen mit einem ausgeleierten 20 Jahre altem Unfallwagen an, den sie woanders nicht loswerden.Ich bin zufrieden mit der Bewertung, professionelle Mitarbeiter, pünktlich und zuvorkommend.

Benny97cool  10.06.2017, 19:00

Ich glaube diese Bewertung wurde nicht von einem neutralen User gemacht. Ein Portal, dass als Zwischenhändler was verdienen will wird wohl kaum einen besseren Preis bezahlen als ein Händler.

Außer Bilder knipsen und Wagen kurz ausprobieren machen die Herrschaften nix. Da ist absolut nix von Fachwissen.

Totaler Nonsens.

Ich habe das "Pferd" mal von der anderen Seite aufgezäumt - mich als Interessent ausgegeben.Die aufgekau(f)ten KFZ landen in einer Börse in der Händler bundesweit einkaufen. Motto ist also: NIEMALD ZAHLT WENIGER ALS WIR ... ;)