Firefox funxt nicht! "XML-Verarbeitungsfehler: kein Element gefunden" trotz Verbindung! Hilfe!
Hi! Wie oeben bereits beschrieben, funktioniert mein Internet nicht mehr. Es kommt immer eine gelbe Seite mit der Fehlermeldung "XML-Verarbeitungsfehler: kein Element gefunden" und dann kommt irgend so ne adresse von Mozilla Firefox. Hatte das vor paar Stunden auch schon mal u plötzlich gings wieder. Aber jetzt ist grad alles iwie im Eimer. Selbst wenn ich in das Feld oben andere Adressen oder Favoritenadressen eingebe, tut sich nix. Oben links ist so ejn grüner Kreis und der zeigt an, dass er versucht, die Seite zu laden. Was kann ich da machen? Verbindung funxt, hab schon x-mal neugestartet u Wlan Stick rein und raus. Bitte idiotensichere Erklärung ohne Fachbegriffe. Hab nicht so viel Ahnung von Pc-Sprache. :-)
2 Antworten
Deinstalier Firefox und instaliers noch mal
Na klar mußt Du dafür ins Internet. Hast Du keinen zweiten Browser als Alternative installiert ? Wenn nicht, dann geh' ins Startmenü links unten und gib die URL Deines Browsers ein und klicke auf das Suchfeld. So kommst Du auch im Notfall, zwar etwas umständlich, ins Internet.
Kann es sein, daß Du Deinen Browser mit etlichen Addons und sonst irgend welchen kleinen Helferlein überladen hast ? Das macht der " FeuerFuchs" nämlich überhaupt nicht mit. Das kannst Du nur mit dem Google Chrome machen. Ich rate Dir erst mal zu einer Neuinstalation.
Aber dafür muss ich ja ins internet oder?