Firefox funxt nicht! "XML-Verarbeitungsfehler: kein Element gefunden" trotz Verbindung! Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalier Firefox und instaliers noch mal

sunshinekessy
Beitragsersteller

Aber dafür muss ich ja ins internet oder?

WolkenReich  07.05.2013, 17:53
@sunshinekessy

Na klar mußt Du dafür ins Internet. Hast Du keinen zweiten Browser als Alternative installiert ? Wenn nicht, dann geh' ins Startmenü links unten und gib die URL Deines Browsers ein und klicke auf das Suchfeld. So kommst Du auch im Notfall, zwar etwas umständlich, ins Internet.

Kann es sein, daß Du Deinen Browser mit etlichen Addons und sonst irgend welchen kleinen Helferlein überladen hast ? Das macht der " FeuerFuchs" nämlich überhaupt nicht mit. Das kannst Du nur mit dem Google Chrome machen. Ich rate Dir erst mal zu einer Neuinstalation.