Was ist besser, Firefox Beta oder Firefox für Android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut gemeinter Rat: Nimm Chrome. Wenn es unbedingt einer von denen sein soll, nicht die Beta.

Parthurnax
Fragesteller

Chrome benutze ich zurzeit, bin aber nicht 100% zufrieden, außerdem funktioniert Flash nicht auf den Browser.

Parthurnax
Fragesteller

Es gibt auch noch eine Chrome beta ist die besser als das normale Chrome?

Hallo!

"Beta" ist die allgemeine Definition, dass die Software noch nicht ganz ausgereift/getestet ist.

Die Version dieser Software ist fertig entwickelt, es werden also keine neuen Features zu dieser Software kommen, aber Erfahrung fehlt noch (wegen Fehlern und so).

Wenn du kein versierter Android-Nutzer bist (dich also nicht mit den internas auskennst) nimm Firefox für Android.

Gruß

Parthurnax
Fragesteller

Ich möchte nur wissen was schneller ist ich weiß schon was beta bedeutet und was es ist. Schneller gleich Besser :)

verreisterNutzer  17.07.2015, 20:03
@Parthurnax

... also "schneller ist besser" würde ich ganz bestimmt nicht unterschreiben -- und bei der Schnelligkeit ist die Verbindung der grösste Faktor ...

Parthurnax
Fragesteller

Meine Internet Geschwindigkeit ist angemessen, daher teste ich die jeweiligen Browser. Bei einigen gibt es große Unterschiede.