Firefox besuchte Seiten?

6 Antworten

Du kannst, wie andere schon schrieben, die Chronik durchsuchen. Es gibt aber noch eine bequemere Variante: In der Adressleiste ist ganz links ein kleines i in einem Kreis. Klicke darauf. Im erscheinenden Popup klicke auf den Pfeil nach rechts, dann auf "Weitere Informationen", dann auf Sicherheit. Im zweiten Drittel des Fensters "Datenschutz & Chronik" steht, wie oft Du die Seite bereits besucht hast. Wenn Du die Chronik löschst, stehen die Zähler natürlich wieder auf 0.

FR445  14.12.2016, 13:46

Danke, ist sehr hilfreich!

Hallo

Rechts oben auf die drei Striche (Menü) klicken, dann Chronik, dann "gesamte Chronik anzeigen"

Gesamte Chronik anzeigen (STRG+H) in der suchleiste die Website eingeben und auf Anzahl der Einträge gucken

Tastenkürzel STRG + H (klappt fast in jedem Browser)

im verlauf nachschauen,heißt beim fuchs chronik