Mozilla Firefox zeigt zuletzt besuchte Seite anstelle der Startseite an.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass in den Einstellungen die Startseite nicht nur eingetragen ist aber "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" ausgewählt ist?

Einstellungen → Allgemein - (Mozilla Firefox, Startseite)

Firefox > Einstellungen > Allgemein > Wenn Firefox gestartet wird: "Startseite anzeigen"

UKfella
Beitragsersteller

Obwohl bei den Einstellungen meine individuelle Seite angezeigt wird klappt es dennoch nicht.