Nägel wachsen nach oben (wegen dem kauen)?

2 Antworten

Ohne ein Bild zu sehen, ist das schwer zu beurteilen. Ich hoffe mal, deine Nägel sind nicht verformt und zu sehr beschädigt. Sie werden viel Zeit brauchen. Wenn du nicht mehr an den Nägeln kaust, werden sie sich erholen können. Mit der Zeit wächst das auch wieder normal. Die beste Freundin meiner großen Schwester kaute so extrem an ihren Nägeln, dass ihre Hände manchmal blutig waren. Dann bekam sie eine Zahnspange als sie 15 war und hörte auf mit dem Knabbern. Heute hat sie wunderschöne Hände. Ich bin manchmal neidisch auf die. Rot lackiert meistens. Ihre Nägel haben sich also vollständig regeneriert. Ich hoffe, das hilft dir.

Du hast dein Nagelbett zerstört bzw. Beschädigt

klar werden sie wieder nach wachsen aber ob es die Form wieder aufnimmt kommt drauf an wie sehr und wie lange du gekaut hast

geh doch mal in ein Nagelstudio und frag dort einmal nicht die werden dir sicherlich weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen

jackimarii
Beitragsersteller

Ich meine die wachsen do komisch nach oben bleibt das so? 🤔

hokuspokus221  25.10.2019, 01:29
@jackimarii

Ja das ist normal kurz deine Nägel aber kaue sie nicht. Nach einer Längeren Zeit wird es langsam langsam wieder seine Form annehmen aber wie lange es dauert hängt wie gesagt daran ab wie krass es bei dir ist