Fingerabdruckpulver selbst herstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fertiges Graphitpuder beim Autozubehoer.(Gegen angefrorene Autotuergummis) Das ist einfacher als Bleistiftschaben.LG gadus

gadus  08.02.2013, 08:46

Vielen Dank fuer den Stern. LG gadus

Einfaches Pulver durch Abschaben einer Bleistiftmine aus Graphit herstellen. Aufnahme der Spuren durch Tesa band

Geh in einen schreibwaren laden und hol dir bleistift mienen. Diese musst du zu einen pulver verarbeiten am besten mit einem mörser.

Normales Zeitungspapier verbrennen (kein Hochglanzpapier) und fein zerreiben.

cuj2008  04.01.2015, 21:51

Hat bei mir auch funktioniert!