Finger Nagel Probleme?

2 Antworten

Irgend ein Nagelpilz. Vielleich mal zum Arzt gehen, dir fehlen bestimmt ein paar jod s11 körnchen. Das war schon bei Meister Sittlich so.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Geh doch mal in ein Fußpflegestudio, wo eine nicht ganz so junge Frau arbeitet.

Und frage sie, ob sie auch Fingernägel macht und zeig ihr Deine Nägel.

Frag sie, ob sie Dir helfen kann und Dir zeigen kann, wie Du die schöner hinbekommst, dass das ordentlich und sauber aussieht. 😊