Husten bis zum erbrechen, was tun?

8 Antworten

Wenn du keinen Impfschutz hast, könntest du Recht haben mit deiner Diagnose.

Ein Arzt kann das feststellen. Und behandeln.

FZ

Hallöchen,

Das kann und wird dir nur der Arzt sagen können, gehe doch einfach Mal hin und lass dich mal checken und beraten

:) LG

Ich als nicht-Arzt tippe auf schwere Bronchitis oder einen Asthmaanfall, evtl. auch eine schwere allergische Reaktion und rate wie immer dringend, einen Not- oder Facharzt aufzusuchen. Ich kapiere Euch junge Leute nicht, daß Ihr bei gesundheitlichen Problemen erst auf solche Seiten geht, anstatt zuerst den Arzt aufzusuchen. Bitte geh schnell zum Arzt!

dennis0510
Beitragsersteller

Denke nicht dass es so krass schlimm ist das ich nicht bis morgen früh warten kann

Ich hatte als Kind leider das Pech Keuchhusten zu haben, genau eine Woche vor dem Impftermin. Hast du Fieber? Sind die Hustenanfälle besonders Nachts? Welche Farbe hat der Auswurf? Machst du jauchzend Geräusche beim Einatmen?

Auch wenn nicht, solltest du lieber zum Arzt und dich krankschreiben lassen.

Warst du mal lange und heiß baden? . . die Luftfeuchtigkeit hilft normal sehr.