Finger brechen : mit folgenden Tricks zum betäuben? Funktioniert das wirklich?
Hallo zusammen,
Um gleich zu sagen : ich will mir nich den Finger oder sonstiges brechen ! Ich verstehe nur diese ganzen Tricks nicht :
Ich hab schon gehört von : Mit Milch, Mit Zitronensaft, mit Seife und mit Zahnpasta Was funktioniert wirklich ? Geht das überhaupt ? Wenn nein wie kann man den Finger noch " betäuben" ?
Lg Sternchen
5 Antworten
hallo ich habe eine frage ich habe mein finger bzw finger in der Tür eingeklemmt gehabt und der Mittelfinger ist blau und auch bisschen dick kann den aber noch nochmal bewegen aber mir ist bisschen komisch(da fühlt man auch was dickes raus gucken)
Naja es wird auf jeden Fall nicht angenehm sein! Am besten die Finger an die Tür Kante halten und die Tür voll zu Hauen. Du hast auf jedenfall gebrochene Finger. Ich kann das nicht empfehlen. Warum auch? Um nicht arbeiten gehen zu müssen? Du bekommst einen anderen Job deine andere hand ist ja noch gut!
Finger selber betäuben ist so gut wie nicht möglich. Esseiden du hast das Mittel dazu um es dir zu spritzen.
Haut betäuben ist möglich aber kein Kommentar von mir dazu. Am besten du lässt es. Kannst dir ja so die hand mit denn Fingern ein gipsen!
Hab mir vor Ewigkeiten gleich zwei Finger ganz klassisch beim Sport gebrochen und kann dir nur sagen: es geht auch problemlos völlig ohne Betäubung!!! Hinterher hat Eis geholfen, Zironensaft oder Seife hat mir jedenfalls keiner empfohlen...
Wenn du dir nicht den Finger brechen willst ... Warum fragst du es dann....
Aber du hast es "ausprobiert". Stand zumindest im nächsten thread, liebe Sternchen ._.
Lische Frage nochmal und da steht eindeutig das es mich INTERESSIERT!
Also man könnte auch eine Kartoffel auf den Finger über Nacht machen oder halt den Finger 10 Minuten unter kaltes Wasser tun dann ist der Finger so wie betäubt nun muss man noch drauf Hauen
Tat das weh 😝