Ring steckt fest

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ruckeln und nicht rödeln! Einfach Finger abschwillen lassen und dann mit Öl einreiben!das Öl muss so weit wie möglich rein und dann einfach abziehen.

http://de.wikihow.com/Einen-festsitzenden-Ring-l%C3%B6sen

Wenn davon nix hilft...Zum Juwelier ..abzwicken lassen..

Sollte der echt sein dann auch gleich vergrößern lassen.

Wenn der Wert des Ringes die Arbeit nicht übersteigt.

Kannste auch selber abzwicken...falls kleines Zängchen daheim.

VG pw

killervirus98
Beitragsersteller

Der Ring hat 60€ gekostet (geschwärzter Edelstahl mit Lasergravur) Ich denke, das würde sich nicht lohnen den vergrössern zu lassen ^^.

peterwuschel  28.05.2015, 12:58
@killervirus98

Nööö...ausser er hätte einen höheren Wert....Viel Glück beim Abbekommen. VG pw (-:

Vielleicht Öl oder Seife oder so was?