Findet Putzen auch nervig?

5 Antworten

Ich gehe 40 Stunden die Woche arbeiten

Alltägliches putze ich tägl nach der Arbeit und am Wochenende kommt der wochenputz dran.

Es nervt, wenn nach der Arbeit soviel ansteht.

Nichts für mich 🙄😒😭🤣🤣🤣🤣

7veren⁷

Ich finde Personen wie dich nervig xD solange alles Hygienisch ist und seine Ordnung hat, macht bisschen Staub und die ein oder andere Fluse auf dem Boden nichts. Oder eine noch nicht ausgeräumte Spülmaschine und die 2 dreckigen Gläser die auf der Spüle stehen, die warten eingeräumt zu werden.

Nein, ich rege mich definitiv nicht auf, denn es gibt im Leben Schlimmeres. Ich putze, wenn es notwendig ist, ohne Übertreibung.

Eigentlich nicht. Wobei Fenster putzen finde ich nervig und bügeln aber ansonsten finde ich Putzen nicht nervig.

Okay und wenn ich dem Kater hinterher putzen muss weil er mal wieder unter der Couch oder sonst wohin gepinkelt hat wo er nicht hin pinkeln soll.