Findet ihr Regen ungemütlich oder entspannend?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Regen, mehr als Sonne, mehr als Schnee.

Kann mir gar nicht richtig erklären wieso, viele sagen immer für sie ist es sehr entspannend, aber das ist es nicht direkt für mich. Ich finde es einfach wunderschön, wenn es regnet fühle ich mich sicher und sorgenfrei. Alles fühlt sich besser an.

Egal ob es nur ganz leichter Nieselregen ist, ein paar mehr und ein paar dickere Tropfen, oder so stark das man vor dem Fenster nichts mehr sieht. Regen ist so besonders für mich, und ich werde niemals verstehen wie Leute regen hassen können.

(Oft wenn es regnet, gerade im Sommer mag ich es einfach mal raus zu gehen und mich unter die Regenrinne zu stellen, unter einen Baum und das Regenwasser auf mich tropfen zu fühlen oder direkt rein. Das macht total Spaß kann ich nur empfehlen xD)

Entspannend. Man kann sich daheim einkuscheln lesen oder Serien schauen. Nur wenn man draußen ist, ist es eher ungemütlich

Zur Zeit fände ich ihn eher entspannend

Sowohl als auch aber fast immer toll. Allein schon wegen der Natur.

wenn ich in der Stadt unterwegs bin und es fängt an zu schütten (wie gerade eben) ist es unangenehm.

sitze ich aber irgendwo im Trockenen, ist das ok, denn irgendwann muss es ja mal regnen um die Pflanzen und Gewässer zu versorgen und letztendlich auch uns