Findet man noch spieler in Black Ops 1 auf dem PC?

3 Antworten

Es gibt sogar in MW2 noch jeden Tag ca. 800 Spieler, da werden sich bestimmt auch noch einige in BO1 finden lassen. :)

MCraft  24.05.2016, 23:26

Es finden sich tatsächlich noch BO1 Spieler. Ich würde mich aber nicht dadurch bestärken lassen, dass es auch in MW2 noch haufenweise Leute gibt. In Ghosts zum Beispiel kann man öffentlich ausschließlich TDM spielen, was durchaus langweilig ist.

Ja, da sind über 1000 Spieler meistens, manchmal Spiele ich es auch noch.

Auf der Xbox waren vorgestern 100.000 Spieler online da das Spiel nun abwärtskompatibel ist. Auf dem PC denke ich wird man auch noch gut Leute treffen..