black ops 3 pc texturen auf hoch gehen nicht?

2 Antworten

Hallo wenn das Problem noch besteht.
Dann befolge dies
Steam Ordner --> steamapps --> common --> Bo 3 --> players --> Config öffnen --> //Hide graphics options that are too demanding for the user's video card
RestrictGraphicsOptions = "0" // 0 or 1.
Das müsste bei dir auf 1 sein auf 0 ändern danach kannst du auf High und Extra einstellen viel Spaß.

Wahrscheinlich reicht da deine Grafikkarte ned aus. Was hast du denn für ne Hardware verbaut?

dominikjeske
Beitragsersteller

gtx 660 oc 2gb ddr 5 i3 4160 und 8gb ram mein problem ist aber die option gibt es nicht

dominikjeske
Beitragsersteller
@LeMatrix

komm laber nicht 8gb ram reichen und die texturen option steht da nicht nur auf mittel und niederig

dominikjeske
Beitragsersteller
@LeMatrix

hat nichts mit mein system zu tun habe gelesen es liegt am patch

TrSnowman  21.12.2015, 21:57
@dominikjeske

Ja danke hab es mir schon gedacht denn gestern hab ich es noch auf hoch gespielt und heute ging es nicht und ja meine GraKa reicht aus thx