Brauche hilfe bei Black ops 3 am pc black screen bei start was tun?

2 Antworten

Das haben sehr viele Nutzer ^^
Mit mehrere Informationen könnte ich dir vielleicht noch helfen, z.B deine Hardware Ausstattung, Treiber Version und Betriebssystem ^^

ColsColsCols
Beitragsersteller

windows 10 pro

geforce gts 450

amd phenom II X4 955 3,20ghz

8GB RAM

charlyjohn  07.11.2015, 22:11
@ColsColsCols

Kein wunder warum das nicht läuft ^^ ,weil deine Grafikkarte nicht ansatzweise an den Systemanforderungen liegt. Es wird ab einer GTX 470 / Radeon HD 6970 laufen.

Derbozzrefw  07.11.2015, 22:45

Habe das Problem auch habe aber eine GeForce GTX 780. Kannst du mir dabei helfen?

Spiel auf fehler durchsuchen bei steam