Findet ihrs okay, wenn ich mit meinem Sohn auf die Herrentoilette gehe?

BrascoC  08.11.2023, 14:50

Macht man das nicht eigentlich umgedreht? Also dass die Mama den Kleinen mit auf die Damentoilette nimmt?

sophiea5
Beitragsersteller

Mein Sohn will aber unbedingt wie ein grosser man pinkeln

21 Antworten

Das sollte man nicht tun, andersrum wäre das Geschrei groß, wenn ein Mann das mit seiner kleinen Tochter tun würde.Nimm deinen Sohn mit auf die Damentoilette und fertig.

Ich kenne es eigentlich auch so, dass das Kind auf die Toilette für das Geschlecht des begleitenden Elternteils geht. Ich will deinen Sohn auch nicht mit seinem Vater in der Dementoilette haben.

solange dein Sohn nicht gross genug ist, um selbst da hoch zu kommen gibt es keinen Grund für ihn ins Männerklo zu gehen. und für dich somit auch nicht.

Geh auf die Damentoilette und gehe in die Kabine.

Ich sehe das Problem nicht.

Und wenn er nicht ans Pissoir passt, nimmt er die normale Kloschüssel.

Er sollte dann wohl eher mit dir auf die Damen Toilette.