Findet ihr Zopf hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hässlich 50%
Geht 36%
Liebe es 14%

8 Antworten

Weder noch. Ist für mich halt ein ganz normaler Zopf, die sehen meiner Meinung nach so gut wie nie wirklich gut aus. Im Normalfall ist das ja aber auch eher so eine Stylingoption wenn es schnell gehen muss, beim Sport oder Gamneln oder wenn man einen Bad-Hair-Day hat.

Wenn das jetzt aber die Hauptfrisur sein soll, also man das Haar überwiegend so und nicht zb offen trägt, würde ich diesen Style wohl nochmal überdenken. Für den ständigen Manbun sollte man bestenfalls die richtige Kopfform und auch das richtige Haar haben. Ist beides vorhanden kann das durchaus sehr gut aussehen. Beides sehe ich im Bild oben jetzt allerdings nicht.

Aber, letzten Endes kommt es drauf an, wie es einem selbst gefällt und ob man sich wohl fühlt.

Geht

Ich find’s okay, warum nicht?
Ich finde es bei der Frisur immer ganz wichtig, die Seiten möglichst sauber und kurz zu halten (so wie jetzt), dann passt es.

Hässlich

Diesen Zopf finde ich hässlich.

Das Halb rasierte, halb lange hat einen Asi Touch und sieht in meinen Augen ganz furchtbar aus.

Komplett längere Haare, also ohne Rasur, finde ich im Gegenzug sehr schön.

Hässlich

Peinlicher geht's nicht, am besten noch in Kombination mit Jesusvollbart.

Es gab in den 80gern mal so einen ähnlichen hässlichen Style: VoKuHila.

Glücklicherweise gab es damals keine Sucht, private Fotos ins Netz zu stellen. Die hätten sich doch bis heute nicht mehr vor die Tür getraut vor Blamage 🤣