Findet ihr Waves gut?

5 Antworten

Das sind Dinge, die auf meiner Prioritätenliste ganz weit hinten zu finden sind...

Mein Geschmack ist es jetzt nicht so aber darauf kommt es ja nicht an. Mach was dir gefällt und lass dir nicht reinreden :)

1.) Waves

Sieht einfach gut aus.

2.) Curls

Geht.

3.) Sieht ungepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön, wollte ich, als ich 10 Jahre alt war. Wie bei Sean Paul. Durfte ich aber nicht.

Wie funktioniert das überhaupt?🤨ich. Dachte das wächst natürlich so

JamalBerlin
Beitragsersteller

Jeden Tag mehrmals brushen, Wave Creme und durag tragen

Loony565  13.01.2020, 13:34
@JamalBerlin

Ja also ich find das sieht an sich cool aus aber wenn du das möchtest wieso fragst du denn irgendwelche Leute im Internet? xD