Wie findet ihr diese Charakterbeschreibung?

6 Antworten

Du beschreibst von deinem Hauptcharakter die optische Erscheinung, aber auch das willst du immer wieder hin und her zwischen Haaren und Gesicht.

Ich fände es besser, wenn du erst die Haare beschreibst, und danach zum Gesicht wechseln würdest.

Ihre Charakterzüge z.B stolz freundlich, Gewinnen des Wesen, Zugewandtheit fehlen in deiner Beschreibung.

Alles Gute für dich

Wie findet ihr diese Charakterbeschreibung?

ist nicht vorhanden

der Charakter wurde nicht beschrieben, sondern nur das Aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das ist keine 'Charakter' Beschreibung, sondern schlicht das Aussehen einer Person, das beschrieben wird. Das ist okay. Ich weiß zwar nicht, was 'Highlights' sind (Strähnchen?) und im wesentlichen beschreibst du ihre Haare und ihr Gesicht.

Ein direktes Aussehen kann ich mir nicht vorstellen, offen gestanden.

Ich will nicht respektlos erscheinen und natürlich gibt es auch so aussehende Leute, die nett sind, aber das klingt nach einer ziemlich klischeehaften Highschoolzicke, sorry den Ausdruck. Sie klingt nach jemandem, die es so wirken lassen will, als ob sie ein sommerliches Surfergirl ist, es aber nicht so auf die Reihe bekommt. Vielleicht machst du nicht so perfekte Locken, sondern eher etwas weniger und auch hin und wieder zusammengebundenere Haare. Die langen Wimpern und getöteten Wangen sind zwar schön und gut, aber evtl packst du in eine erste Charakterbeschreibung nicht genau das. Ich guck ja auch nicht in den Spiegel und denke: Oh, ich habe ja so geschwungene Wimpern. Kannst du ja später erwähnen, esseiden du erzählst aus der Perspektive von einem Dude, der in sie verknallt ist, dann wäre es verständlich.

Nur meine Meinung :D

Du brauchst etwas, das sie einzigartig macht. Etwas, woran man sie wieder erkennt. Ob es eine Narbe ist, der Ton ihrer Stimme oder sonst was.