Findet ihr Waveboard fahren kindisch / peinlich?

6 Antworten

Nein, warum? Wer Spaß daran hat soll es tun. Das ist ein anspruchsvoller Sport, dass muss man erstmal lernen damit zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt die Höhen und Tiefen des Lebens.

Ich persönlich würde es nicht tun, da ich nicht den Hang dazu habe. Wenn dir das aber liegt und du das gerne machen willst, dann lass dich nicht davon abhalten was andere denken. Mach was DIR Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich finde einfach nur dass es wenig spaß macht.

Überhaupt nicht. Ist ein sehr gesunder Sport (unglaublich gut für die Hüfte). Hab ich selbst auch immer gerne gemacht.

Heyy 😊

Nein, das finde ich nicht kindisch und schon gar nicht peinlich. Kann man doch machen, wenn's Spaß macht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹