Findet ihr Wackelpudding auch widerlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

13 Antworten

Ja

Ein eindeutiges Ja. Ich mag das Zeug nicht. Es schmeckt nach geliertem Zuckerwasser mit Aroma und hat eine widerliche Konsistenz.

Ich weiß aber auch, dass es viele Menschen gibt, die das lieben. Die sollen das auch gerne naschen.

Nein

Ich liebe Götterspeise! Schon die Bezeichnung ist göttlich! Und erst der Geschmack! Und die Konsistenz!

Du hast mich auf den Geschmack gebracht und die Läden sind heute geschlossen 😢

Nein

Dass die Konsistenz "bäh" ist, habe ich auch festgestellt. Irgendwie ist er in den letzten Jahren immer dünnflüssiger geworden und erinnert mehr an Slimie, als an Wackelpudding!

Trotzdem habe ich mit "nein" gestimmt, weil ich ihn immer selber mache und weniger Wasser verwende, als auf der Packung angegeben ist. Dadurch wird er richtig schön fest, wackelt wie verrückt, fühlt sich im Mund einfach genial an und schmeckt auch nicht widerlich! (ich rede von der Götterspeise... auch wenn der letzte Satz beim flüchtigen Lesen einen anderen Eindruck vermitteln könnte)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fernstudium zum Ernährungsberater
Nein

Der Geschmack ist doch völlig selbstbestimmbar. Ich mag Maracuja und Kirsche gerne. Und die Konsistenz mag ich tatsächlich sehr gerne.

Nein

Heyyho 👋

Ich finde Wackelpudding nicht widerlich, aber gern mögen tue ich sie auch nicht 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊