findet ihr Männer/Frauen ansprechender in Uniform?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frauen/Männer sind tatsächlich in Uniform ansprechender 38%
andere Antwort 23%
Nein, finde ich nicht. 23%
Männer ja, Frauen eher nein 15%
Frauen ja, Männer eher nein 0%
geht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Absolut NEIN. Allerdings sehe ich ein und akzeptiere es bei gewissen Berufen oder Situationen, wenn eine Unterscheidung von der Zivilbevölkerung oder umgebenden Unbeteiligten aufgrund der aktuellen jeweiligen Situation unumgänglich ist oder die Uniform eine Schutzfunktion ausübt.

Nein, finde ich nicht.

Schicke Kleidung reicht eigentlich. Uniformen finde ich immer alles zu streng und viel zu starr.

Männer ja, Frauen eher nein

Da erwarte ich eher einen Rock. Und ihr Lächeln ist gruselig.

Yuena  12.12.2021, 18:27

Und die Merkel-Pose dabei ist auch nicht sonderlich sexy. :D