Attraktiv am anderen Geschlecht?

4 Antworten

Also rein optisch gesehen find ich so mullet, oberlippenbart und braune Augen SEHR anziehend 🤭🤭🤭

Charakter aber auch sehr wichtig🥹

Guter Style, Lächeln, eher hellere Haare, schöne Hände, anständig und Respektvoll, Intelligenz

Optisch oder Charakterlich?

Optisch : schönes Lächeln.

Charakterlich: wenn er anständig und intelligent ist/Manieren hat. (Gentlemen)

gepflegt, schöne Augen, schöne Haare, schöner Körperbau, perfekte Körpergröße, etwas Muskeln, Adern an den Händen, Bart, wunderschönes Lächeln… 😍