Findet ihr den attraktiv (Abu azaitar)?

15 Antworten

Er entspricht nicht direkt dem klassischen Schönheitsideal, aber du darfst ihn gerne attraktiv finden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann sehen, was man vielleicht objektiv an ihm finden könnte, da er definitiv nicht hässlich ist. Aber mir ist er viel zu aufgepumpt (Ich stehe überhaupt nicht auf so Muskelberge) und auch sonst eher nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :D (w 21)

Er hat meiner Meinung nach ein attraktives Gesicht.

W16

Sieht ok aus. Kommt aber doch bissle auf den eigenen Geschmack an oder?

Steht net jeder auf Glatze oder getrimmten Bart! Oder auf Leute mit dunklen Teng :-)

Chaoslady4217  10.05.2019, 12:02

Teint

Hadaguggna  10.05.2019, 12:05
@Chaoslady4217

weiss! Ich hab es so geschrieben wie man es sagt! Im Schwäbischen isch des schon fascht nen running gag, woissch?

Hmm naja schon attraktiv aber leider sieht man ihm direkt an das es ihm mehr um auftreten geht als darum erselbst zu sein. Beinah jeder aspekt an ihm scheint zu schreien bitte seht mich so wie ich das möchte.

M (25)