Eure Meinung zu Hot Pants, wo unten der Po raus guckt?

11 Antworten

W/13

Ich persönlich finde es echt beschissen und trage es auch nicht.

Ich finde einfach das es sch1@mp€n vibs gibt und nicht in den normalen Alltag passt.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Also bei meinen ist das manchmal so, dass unten bisschen was raus schaut, aber jetzt auch nicht so, dass man es eindeutig als Po-Blitzer identifizieren könnte. Es ist so schwierig was zu finden, was wirklich richtig sitzt, die meisten sind auch einfach so kacke geschnitten. Meinen ganzen Hintern muss ich jetzt aber auch nicht präsentieren....

wenn der nicht zusehen ist dann ist es auch keine Hotpants sondern eine normale Shorts

falls ich kein Mini trage dann eine Hotpants

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich an wo und wie alt.

Bei ü18 doch ok

Natürlich nicht in der Kirche oder Schule

Auf der Arbeit vielleicht auch weniger geeignet

Wobei ich kein Problem damit hätte

Ich würde sowas niemals tragen. Es sieht total billig aus. Würde mir damit ziemlich dumm vorkommen.